Samstag, 31. Dezember 2016

Bald....

In wenigen Stunden ist es mal wieder soweit. Wir haben 365 Tage verbraten und sobald es 0.00 Uhr schlägt,  werden wieder unzählige Rakete, Böller und sonstige Knaller losgelassen (Wert 10 Mio. Euro in Österreich).


Und obwohl ich mir das alles gerne anschaue, haben wir dieses Jahr nichts gekauft. Unter anderem auch weil die kleine Prinzessin das alles verschlafen und der Hund vor Angst sich irgendwo verstecken wird.
Meine Glücksschweine sind schon fertig gebacken, der Nudelsalat steht im Kühlschrank neben den Würstchen und so wird der heutige Abend ruhig und stressfrei ausklingen.





2016 ist viel passiert in meinem Leben und die letzten Monate waren anstrengend und zeitraubend.
Im Feb/März begann die kleine Prinzessin mit der Krabbelstube und ich arbeite seither Teilzeit in meiner alten Firma. Nebenbei haben wir ewig eine Immobilie gesucht und dann endlich im Juni gekauft. Und nun läuft der Umbau mit zahlreichen Sanierungsmaßnahmen und ich arbeite mich durch Umzugskartons...

Silvester ist wieder der passende Moment für gute Wünsche und geplante Vorhaben, die dann spätestens nach einer Woche wieder in der Versenkung verschwinden...

Aber nicht bei mir!
2017 will ich weitere 15kg abnehmen und werde daher direkt nach den Feiertagen wieder streng mit Low Carb unseren Alltag dominieren.
In den nächsten Monaten müssen wir unsere Wohnung an den Mann bringen und noch einige Abschlussarbeiten durchführen. Spätestens im Sommerurlaub erfolgt dann der Umzug ins Haus.

Es wird also eine turbulente Zeit und auf das Ziel freue ich mich schon.

Allen fleißigen und treuen Lesern (552.000 Hits!) wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und hoffentlich keinen Kater morgen^^.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)