Freitag, 1. Januar 2016

Neujahrsvorsätze

Das alte Jahr ist aufgebraucht und 2016 steht nun auf unserem Kalender. 365 mal die Chancen, jeden Tag etwas tolles zu erleben und die gemeinsame Zeit zu nutzen.

In diesem Jahr haben wir viel vor und meine Neujahrsvorsätze will ich nicht wie letztes Jahr gleich aufgeben, da ich bei meiner 1. Baustelle: Abnehmen schon recht erfolgreich mit LOW CARB war. Dazu später mehr.





Die 2. Baustelle ist unser Haushalt, denn ich nun endlich mal komplett ausmisten muss. Auf unserem Dachboden und auch im Keller haben sich soviele Kisten und Boxen angehäuft, mein Kleiderschrank ist voll und auch alle anderen Verstaumöglichkeiten müssen mal durchgescheckt werden. Dazu habe ich mir auch schon Ratgeber besorgt, welche tolle Tipps bereithalten. Und es gibt eine neue Aufräummethode (Magic Cleaning) einer Japanerin, die ich auch mal anwenden will. Schauen wir mal^^

Ansonsten bin ich eigentlich ganz froh, wie der Alltag gerade läuft und dankbar für die restliche Zeit (3 Monate) mit der kleinen Prinzessin, bevor ich wieder zu arbeiten beginne.

Und wenn alles gut läuft und das *Schicksal* es will, werden wir 2016 hoffentlich unser Traumhaus mit Garten finden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)