Montag, 17. August 2015

And the Winner is....

Ja das Gewinnspiel ist nun offiziel vorbei und die Gewinnerinnen wurden ausgelost. Mein Blog ist ja offensichtlich sehr frauenlastig^^ und somit dürfen sich jetzt sogar 6 Mütter über ein tolles Päckchen freuen!


Wer hat gewonnen?


Die Gewinnparade

 



Festhalten! 
 Jetzt gehts los:

 


Schon aufgeregt?

 

And the Winner is...

1. Ein Babyset (ohne Baby)
Gewonnen hat: Maria (Anonym)

2. Ein umfangreiches Pflegeset.
 Carmen Ollmann

3. Ein großes Windelset  
 Nina und 
Michelle Böhm

4. Ein Knabberset für unterwegs!
 Plusmami

5./6. Ein Schulset (Schulstarter / Vorschule)  
Werklstube


Bitte sendet mir schnell per Kontaktformular 
(oder im Babyforum.at) eure Adresse!





___________________________________
An alle die nicht gewonnen haben: 
Nicht traurig sein!
Das nächste Gewinnspiel startet bestimmt bald!



4 Kommentare:

  1. Gratuliere allen!
    So und ab sofort bin ich wieder öfter auf deiner Seite ;-)
    Lg Edith

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu, danke dir :)
    Meine Nachricht hast du bekommen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mir fehlt noch die Adresse von Michelle Böhm!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Danke dir :)

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)