Montag, 20. April 2015

Babyclub: Hipp Probenset (4. Monat Beikoststart)

Leider habe ich diesen Beitrag irgendwie versäumt, daher kommt er jetzt ;-)

Pünktlich zum Beikoststart versendet der Hipp Babyclub ein kleines Probenset im 4./5. Lebensmonat. Und weil sich Hipp nicht lumpen lässt, bekommt man auch ein tolles Päckchen zugeschickt.


Wer sich vorher beim HIPP Babyclub anmeldet (hier), erhält nämlich hin und wieder praktische Proben gratis!




Was war drin:
  • 1 Glas Brei "Frühkarotten"
  • 1 Hipp Breilöffel
  • 1 Probe Milch "Bio Combiotik" ab 6. Monat
  • 1 Probe Pflegelotion
  • Broschüre

Die Breigläschen mit Karotten habe ich auch schon mal getestet: Übersicht
Der kleinen Prinzessin hat er leider nicht geschmeckt und mir auch nicht. Aber genau darum geht es ja, Proben sind zum Ausprobieren und testen da.

Fazit: Eine tolle Testbox von Hipp! Der Löffel ist stabil und langlebig. Ähnliche Milchproben findet man dann auch in der DM/Bipa Babyclub Box wieder.




Die Geburtstagsbox von Hipp hat es auch wieder in sich: Link


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)