Samstag, 4. April 2015

Babyclub: Hipp Geburtstagsbox (1 Jahr)

Pünktlich zum Geburtstag kam von HIPP ein kleines Päckchen ins Haus geflogen. Vor einiger Zeit hatte ich mich ja hier zum Babyclub angemeldet und seitdem kamen immer mal Proben per Post.



Und über diese Proben kann man echt nicht meckern, auch weil sie altersgerecht passen!





Was war drin:
  • Geburtstagsgirlande mit Namen (3teilig)
  • Buch "Blubb macht der Fische"
  • Hipp Kindermilch (1+)
  • Quetschbeutel "Früchte Spaß mit Vollkorn"
  • Werbung (Broschüren, Gutscheine)



Die Girlande haben wir natürlich gleich aufgehangen (Schnur ist dabei) und die gekauften Geburtstagshüte haben optisch perfekt gepasst (hellbau mit Ballons).


Das kleine handliche Buch ist auf dickem Karton gedruckt und zeigt verschiedene Dinge, wie eine Ente, Wal, Schiff, Krebs usw.


Fazit: Alles in allem eine tolle Geburtstagsbox, die sehr individuell ist.



Auf dem Elternbrief wird natürlich noch ein besonderes Gewinnspiel erwähnt. 
Wer das schönste Geburtstagsbild hochlädt, kann eine Reise gewinnen!





 


2 Kommentare:

  1. Finde das Buch ja entzückend und auch die Girlande, hätte mir nicht gedacht, dass sie sowas Individuelles machen! Ich hoffe deine kleine Prinzessin hat sich auch gefreut!?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ja ganz bunt und da steht sie drauf ;-)
    Und Bücher liebt sie auch, egal wie groß oder klein.

    AntwortenLöschen

Sag was, ich beiße nicht ;-)