Freitag, 10. Oktober 2014

der Welthundetag

Heute ist der Welt Hundetag und NEIN ich werde keine Fotos vom hässlichsten Hund der Welt posten, es ist schon schlimm genug, dass es sowas überhaupt als Nominierung gibt.

Der Tag des Hundes ist eher als Ehrung gedacht, schließlich leisten viele Hunde täglich Arbeit für uns Menschen:
Sie begleiten Blinde, spüren Verschüttete auf, suchen vermisste Menschen oder helfen behinderten Kindern im Alltag.Noch dazu sind sie für viele (einsame) Menschen, der beste Freund im Leben.


Da es von unserem Hund schon lange keine Bilder mehr gab, hier ein paar aktuelle vom Haus-Stalker.
Er ist sehr gut im Auspüren von verschollenen Leckerlies^^

Er isst sehr gerne Hundekekse (Markröllchen)






















Er mag es nicht, wenn die kleine Prinzessin im Hundefutter wühlt.
Dann muss er gleich nachschauen, warum sie das essen will.



Er spielt gerne mit ihr und locht nebenbei die Puzzlematten...


Sie machen oft ein gemeinsames Mittagsschläfchen...
oder alleine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)