Freitag, 27. Dezember 2013

Battles im Internet (Epic Split)

Im Internet gibt es ja immer wieder mal einen Battle zwischen berühmt berüchtigten Schauspielern oder Legenden. Aber auch die Autohersteller lassen es seit Jahren krachen, wenn die Konkurrenz ganz offensichtlich die Kunden abwerben will.

Allseits bereit: Chuck Norris vs. JC van Damme
Durch seine "klitzekleinen" Alkoholexzesse hat sich ja Jean Claude van Damme (53) irgendwie seinen Ruf endgültig ruiniert. Nur auf eine Fähigkeit vertraut der 1,73cm große "Schauspieler" stets: Er muss überall seinen Spagat vorführen und genau deswegen gibt es eine neue Volvo-Werbung, die ihn etwas auf die Schippe nimmt.
Mit seinen technisch hochentwickelten Beinen will er nämlich die Regeln der Physik übertrumpfen und einen epischen Spagat hinlegen. Er steht nur auf den Außenspiegeln von 2 LKW, die parallel zu einander fahren.... und zwar rückwärts. Laut Volvo wurde dieser Werbeclip in einem Zug gedreht (Live).



Der Auto- und Lkwhersteller VOLVO präsentiert hier ein neues Stabilitätsprogramm (Volvo Dynamic Steering) für eine präzise Steuerung.


Bereits 65 Millionen Klicks beweisen das Interesse an diesem EPIC Split (Spagat), gerade weil sich Van Damme hier so selbstironisch zeigt.

Natürlich hat dieser Mega Spagat auch einen anderen Sportler herausgefordert: 

Karate-Weltmeister Chuck Norris (73).
Interessant ist hierbei vor allem die Tatsache, dass sich beide Action-Sportler sehr gut kennen.1984 wurde Van Damme von Norris als Stuntman engagiert, da er vorher in einem Nachtclub als Türsteher gearbeitet hat (bei Chuck Norris Ehefrau!!). So kam er dann später zu seiner ersten Rolle in Karate Tiger!

Pünktlich zu Weihnachten gab es daher ein Video mit Chuck Norris, der mindestens einen gleichwertigen Spagat hinlegt....

....und zwar in der Luft...
mit 11 Soldaten, die einen Weihnachtsbaum bilden..
... zwischen 2 Airforce Galaxy C-5 Transporter...



Das nenne ich mal episch (steigerungslos)...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)