Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 geht zu Ende...

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird in der Nachbarschaft schon fleißig geknallert. Trotz Pyrotechnik-Verbot von 2010 wird in Österreich wieder soviel Geld in die Luft geschossen, dass man meistens um 22 Uhr nichts mehr erkennen kann. Aber was soll´s, hier in Ösiland sind wir nicht so penibel...

Unglaublich wie die Zeit vergangen ist! 52 Wochen sind irgendwie an uns vorbeigezogen und ich habe es mal wieder nicht geschafft, eine bestimmtes Abo zu kündigen (Mist!).

Im neuen Jahr bleibt dafür mehr Zeit, auch wenn es ab März wohl hier etwas ruhiger und in den eigenen 4 Wänden etwas lauter werden wird. Aber darauf freuen wir (GG & ich) uns ja schon.
Countdown: 74 Tage 



Ich möchte mich bei allen Lesern (aus Deutschland, Schweiz, Österreich, USA, Spanien, Frankreich, Russland, China, Türkei, Serbien, Ukraine und Irland) für das Interesse an diesem Blog bedanken!
37.980 Seitenaufrufe seit Februar 2013 deuten an, dass ihr noch mehr erfahren wollt...


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, 
viel Glück und Erfolg bei allen Vorsätzen!

 







Bloghausen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)