Montag, 1. April 2013

Do it yourself (DIY) selbermachen statt kaufen

Weil ich ja gerne Sachen selber bastel und mich auch allgemein von nichts trennen kann, schaue ich immer mal wieder nach neuen Dekoideen.
Daher möchte ich heute mal 5 tolle Seiten zum Thema UpCycling vorstellen:


Die erste Anlaufstelle für kreative Ideen ist http://www.weupcycle.com.
Hier wird praktisch aus Müll bzw. Abfall etwas neues gebastelt und somit aufgewertet.

Angefangen hat dieses Projekt mit 30 Ideen für 30 Tage, seitdem senden Leser eigene Ideen ein und verlängern das Projekt um 1 Tag.




Ordnungsideen bei
Craft & Creativity

Die Tick Tack Dosen sind nicht nur für Gewürze prima, sondern auch für Bastelsachen!




Alltagsideen
bei Welldonestuff






Bastelideen
bei Instructables






 Weitere Ideen:


Schmuck & T-Shirts hier:    Handimania


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sag was, ich beiße nicht ;-)